Martins Gästebuch

Einträge: 9 | Besucher: 7137

vtm schrieb am 25.06.2017 - 13:25 Uhr
@w spitzer: naja, an toten Bäumen wachsen Pilze, an lebenden Moos.

Gruß in die große graue Stadt, aus dem grünen Freiburg: vt

 
w.spitzer schrieb am 01.06.2017 - 14:25 Uhr
Hallo, ich habe mal einfach diese Seite benutzt,weil die Seite vernachlässigt wird.,hier ist schon Moos dran.
Als Berliner in Freiburg ist auch nicht einfach. kein Auto angewiesen auf andere, es hat alles hingehaun zum Ukufest.Mir hat es sehr gut gefallen super Stimmung im Anfänger Kurs dachte man,das man ineinem Funkhaus zu Studioaufname ist,und alle Besucher Instrumentalisten sowie die Spielstätte ,voller Erfolg.
Eine negativ Erwänung mücht ich machen.
Der Pitza wagen der vor der Tür war.passte einfach nicht zur Spielstätte und zum Umfeld. MFG W.Spitzer Berlin 16.2017

 
The UKings schrieb am 02.07.2014 - 13:08 Uhr
Das Jumping Flea naht mit großen Schritten und freuen uns schon ganz narrisch drauf.

Smilie

 
Manfred schrieb am 14.06.2013 - 22:34 Uhr
Schön, dass es so eine Begeisterung für Ukeleles gibt. Vielen Dank! Manfred Assmann von Deutsch Pazifischen Gesellschaft und Gruß von Lenitua von Aloha Südsee für Deutschland un Europa
(Pazifikfestival Europa)

 
schnappen.at schrieb am 02.06.2013 - 09:55 Uhr
Lieben Gruß aus WienSmilie

 
Christine schrieb am 28.11.2012 - 15:39 Uhr
Hallo Martin W. ,
ich habe dich nun gefunden...., ürsprünglich fand ich deinen Bericht über SOZIOTHERAPIE (zunkunftswerkstatt)...sehr interessant,ich bin seit 2010 Kreative Soziotherapeutin Tanz, Bewegung und Kunst oder auch Tanz-Bewgungstherapeutin (Practionier). Ich möchte damit arbeiten.....
VG CMSmilie

 
vt schrieb am 23.07.2012 - 17:18 Uhr
Hallo Martin,
Wieso bekommen nur die Ukus ein Gaestebuch und wir nicht?
Ahso, die haben ,,die kleineren,, , verstehe Smilie
Pubertaer grinsend gruesst
vt

 
Dagmar schrieb am 23.07.2012 - 10:41 Uhr
Lieber Martin -
vielen Dank für Deine Mail Website aktualisiert und ..... mahalo für die zauberhafte Ukulelenwelt, die Du in Freiburg (und weit darüber hinaus) zum Klingen und Schwingen bringst Smilie Ukulele-Freiburg-Orchester - weiterhin soooooooo viel Freude im Miteinander - möge es wachsen, blühen und gedeihen.
Me ke Aloha Dagmar

 
Martin schrieb am 22.07.2012 - 18:23 Uhr
Hallo liebe Leute !
Freue mich über Eure Einträge ins Gästebuch... Meinungen, Hinweise....
Euer
Martin

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier